Golfplatz Gandia Raco de Tomba

Die Vertreter der Plantation Golf Resort Highlight bei der Unterzeichnung des Memorandum of Absichten mit dem Bürgermeister von Gandia Arturo Torró, dass der Tourist - Golf - Sport-Infrastrukturen Raco de Tomba wird “ein touristisches Projekt Referenz” . Das Projekt wird Aparthotel , Gewerbegebiete, Bau eines Golfplatzes, ein Clubhaus, Soccer City und der School of Tennis.

"Dies ist nicht eine spekulative Entwicklung, sondern ein touristisches Projekt, das Sport-machen Gandia wird eine Referenz", sagte Manuel Ferri Vertreter der Plantation Golf Resort bei der Unterzeichnung des Protokolls von Absichten, die tourist-Sportkomplex Raco de Tomba entwickeln (Marxuquera) zusammen mit Arturo Torró der Bürgermeister von Gandia.

Der Bürgermeister sagte, dass die Unterzeichnung des Protokolls “war ein wichtiger Tag für die Wirtschaft der Stadt ” und Mittel “ein weiterer Schritt in Richtung Urbanisierung und den Zugang zu Raco de Tomba , ein Aparthotel , Gewerbegebiete , Bau eines Golfplatzes , ein Clubhaus , Soccer City und der School of Tennis”.

Vista GEneral Camara 06

Arturo Torro erklärte, dass es zu keinen kommunalen Investitionen in das Projekt, da es die Privatwirtschaft, die werden setzen wird uns die Finanzierung ist, und der Rat wäre “eine bloße Vermittler zwischen Verwaltungen, so dass das Projekt kann passieren, und die ganze Stadt davon profitieren. Das Projekt benötigt die Unterstützung eines Investors, um das Projekt zu entwickeln, und heute sind wir am Ausgangspunkt”.

Der Bürgermeister sagte, dass das Projekt ist jetzt in den Händen der Generalitat (Autonamous Regierung) damit “so bald wie möglich” sie können sich den strategischen Plan und die erforderlichen Genehmigungen zu beginnen Entwicklung dieses Projekts, Gespräche mit Grundbesitzern oder machen Enteignungen, um die genug Land, um den Wintersportort entwickeln. Das Projekt erfordert eine Investition von rund 50 Millionen Euro.

Manuel Ferri , Stellvertretend für das Unternehmen die Valencia Plantation Golf Resort , sagte, dass “der Kredit geht an die Techniker des Stadtrates und des Bürgermeisters von Gandia” da sie es sind, die verantwortlich sind für den Stand der Vorbereitung und Planung für die Conselleria zu qualifizieren und erkennt die territoriale Actuación Estratégica (ATE). Das ist ein Prozess, der “entscheidender Bedeutung ,das schafft Arbeitsplätze, Dienstleistungsfreiheit und Wohlstand schaffen , aber Sie brauchen die Unterstützung, Zusammenarbeit der Verwaltung, in diesem Fall der Bürgermeister von Gandia , Arturo Torró “.

Ferri war ehrlich bei der Beurteilung der Situation und erinnerte Reportern, dass in der Raco de Tomba “Wir müssen unsere Füße auf dem Boden bleiben, Der Rat hat auch die Investition kalibrieren getan, und einmal haben wir die ATE wir es zu ausländischen Märkten bieten , Britisch, Skandinavier, Russen, als sie es sind, die letztlich definieren das Produkt. Wir werden mit den Reiseveranstaltern zusammen, so dass diese profitabel zu sein. Wenn wir in der Lage sind, um die Sonne und Strand Tourismus mit nicht so saisonabhängig Golfplätze verbessern, Fußballfelder , Tennis zusammen mit einem kalibrierten Investitionen, die ganze Zeit mit den Füßen auf dem Boden und an einem Ort so gut wie der Raco de Tomba, es ist nur eine Frage der harte Arbeit und Ausdauer , und die Zahlen kommen gut.”

Futbol_01-1024x575

Manuel Ferri father, auch bei der Unterzeichnung des Memorandum of Absichten, sagte, dass die Raco de Tomba “ist nicht eine spekulative Projekt . Es ist nicht eine Wohnsiedlung hinter diesem Projekt, es ist ein Tourismus-Projekt, mit Golfplätzen , Fußballfelder , Tennisplätze , Hotels und Aparthotels, nicht ein Immobilien-Entwicklung. In der Tat, wenn wir die Mittel für jedes Gehäuse Entwicklung zu suchen waren dies wäre unmöglich, aber touristische Initiativen in unserer Region mit Unterstützung der Verwaltung bedeutet die Finanzierung gefunden werden kann.”

"Auch an der Costa del Sol gibt es keine Produkte Produkte wie diese sind sie alle Wohnanlagen während Raco de Tomba wird ein Tourist-sport Entwicklung, Ich bin sicher, es wird ein Erfolg. Mit den Menschen vor Ort, das Klima, und die zur Verfügung stehenden Kommunikations-, es will einfach eine Frage der Zeit zu sein.”

Ferri betonte abschließend, dass sein Unternehmen an Projekten wie diesem arbeiten will “, die sich lohnt zu arbeiten und investieren in sind. Wir streben eine produktive Investition in einer Stadt, die unser Vertrauen verdient und hat viel Zukunft zu machen.”

Liste alle Immobilien zum Verkauf in Gandia

Golf course Gandia Raco de Tomba

The representatives of the Plantation Golf Resort highlight at the signing of the memorandum of intentions with the mayor of Gandia Arturo Torró, that the Tourist – Golf – Sports infrastructures Raco de Tomba will be “a tourist project of reference” . The project will include aparthotel , commercial areas, construction of a golf course, a clubhouse, Soccer City and the School of Tennis.

“This is not a speculative development but a tourist-sports project that will make Gandia a reference” said Manuel Ferri representative of the Plantation Golf Resort at the signing of the protocol of intentions to develop the tourist-sport complex Raco de Tomba (Marxuquera) together with Arturo Torró the mayor of Gandia.

The mayor said that the signing of the protocol “was an important day for the city’s economy ” and means “another step forward towards urbanization and access to Raco de Tomba , an aparthotel , commercial areas , construction of a golf course , a clubhouse , Soccer City and the School of Tennis”.

Vista GEneral Camara 06

Arturo Torro explained that there is to be no municipal investment in the project since it is the private sector who will be putting forward the funding, and the council would be “a mere mediator between administrations so that the project can happen and the entire city benefit from it. The project needed the backing of an investor to develop the project, and today we are at the starting point”.

The mayor said that the project is now in the hands of the Generalitat (Autonamous government) so that “as soon as possible” they can sign the Strategic Plan and the relevant permits to begin developing this project, hold discussions with landowners or make compulsory purchases in order to have the enough land to develop the sports resort. The project will require an investment of around 50 million euros.

Manuel Ferri , representing the Valencian company the Plantation Golf Resort , said that “the credit goes to the technicians of the city council and the mayor of Gandia” since it is they who are responsible for the prior preparation and planning for the Conselleria to qualify and recognize the Actuación Territorial Estratégica (ATE). which is a process of “vital importance ,which will create jobs, provide services and create wealth , but you need the support, collaboration of the administration, in this case the mayor of Gandia , Arturo Torró “.

Ferri was honest when assessing the situation and reminded reporters that in the Raco de Tomba “we must keep our feet on the ground, the council has done well to calibrate the investment, and once we have the ATE we will offer it to foreign markets , British, Scandinavians, Russians, as it is they who will ultimately define the product. We will collaborate with the tour operators so that this to be profitable. If we are able to enhance the sun and beach tourism with not so seasonally dependent golf courses, soccer fields , tennis together with a calibrated investment, all the while with our feet on the ground and in a place as good as the Raco de Tomba, it’s just a matter of hard work and perseverance , and the numbers will come good.”

Futbol_01-1024x575

Manuel Ferri father, also present at the signing of the memorandum of intentions, said that the Raco de Tomba “is not a speculative project . There is not a housing development behind this project, it is a tourism project, with golf courses , soccer fields , tennis courts , hotels and aparthotels, not a real estate development. In fact if we were to seek funding for any housing development this would be impossible, but tourist initiatives in our area with the support of the administration means funding can be found.”

“Even on the Costa del Sol Products there are no products such as this they are all housing developments while Raco de Tomba is going to be a tourist-sport development, I am sure it will be a success. With the local people, the climate, and the available communications, it just will be a matter of time.”

Ferri concluded by stressing that his company wants to work on projects like this “which are worth working for and investing in. We aim to make a productive investment in a city that deserves our trust and has much future.”

List all property for sale in Gandia