Ein paar Informationen für diejenigen, die eine Immobilie in Valencia Stadt kaufen

Valencia ist die drittgrößte Stadt in Spanien, mit einer Bevölkerung von rund einer Million Menschen. Die Fläche der Stadt ist 135 Quadratkilometern. Valencia is a culturally rich city, welche kann am deutlichsten durch die Architektur der Stadt gesehen werden sowie in den fabelhaften Museen und Galerien, die hier gefunden werden können,. Valencia ist für Essen und Gelage berühmt, es ist die Heimat der Paella und Las Fallas, eine einwöchige Fest im März, dass mit der Verbrennung gipfelt
Hunderte von riesigen Pappmaché-Figuren.

valencia2

Valencia wurde von den Römern im Jahr gegründet 138, und gewann mehr Identität und Bedeutung in der muslimischen Ära. Ändern Hände wieder, in 1094, Valencia wurde von den Truppen erobert “El Cid,” und wurde dann unter der aragonesischen Krone Anfang in ausgeschlossen 1238 von Jaime I. Als die Mauren vertrieben wurden in 1609, Valencia erlitt einen schweren Schlag zu Wirtschaft, aber später im 18. Jahrhundert nahm die wirtschaftliche und kulturelle Renaissance von Spanien. Valencia übernahm eine aktive Rolle in dem Unabhängigkeitskrieg im 19. Jahrhundert gegen die Französisch. Heute, als die Hauptstadt der Provinz Valencia, 'Valencianos’ sind sehr stolz auf ihre Identität und ihren Dialekt, "Valenciano.’ Tatsächlich, finden Sie amtliche Bekanntmachungen, Straßenschilder, usw.. geschrieben in Valenciano, Da Klassen in Valenciano, und im Fernsehen in den Dialekt.

Als Spaniens drittgrößte Stadt, es hat einen der größten Häfen, und viele halten es für Spanien-Chef kommerzielle und industrielle Zentrum sein. Es ist auch der Sitz von zwei großen Universitäten und viele andere Bildungseinrichtungen. Textilien, Maschinen, Autos, Lokomotiven, Flugzeuge, und elektrische Geräte sind die wichtigsten Hersteller. Internationale Banken und Finanzen sind auch sehr wichtig.

valencia1

Wenn es um die großen Städte Spaniens, Valencia war bis vor kurzem einer der Landes am besten gehüteten Geheimnisse. Sie finden nicht Horden von britischen und deutschen Touristen hier noch (sie sind alle sonnen sich auf den Stränden der Costa Blanca im Süden der Stadt). Was finden Sie ist eine lebendige Stadt mit wunderbaren Geschäften, faszinierende Museen, schöne Palmen gesäumten Plätzen und ein Millennium Wissenschaft Komplex, der einige der schönsten Anlagen in ganz Europa bietet. Der Bau eines der aufregendsten Projekte Jahrtausend Europas und das Wesen der Gastgeber der 2007 und 2011 Americas Cup und das Mittelmeer F1 hat zu einem großen Boom in Valencia Tourismus und Hotellerie führte. Die futuristisch und völlig irre Strukturen der neuen Kunst-und Science Centre bringen spanische und ausländische Besucher in Scharen in die Stadt.

Liste alle Immobilien zum Verkauf in Valencia Stadt

A bit of information for those looking to buy property in Valencia city

Valencia is the third largest city in Spain, with a population of approximately one million people. The area of the city is 135 square kilometers. Valencia is a culturally rich city, which can be seen most prominently through the city’s architecture as well as in the fabulous museums and art galleries that can be found here. Valencia is famous for food and revelry it’s the home of paella and Las Fallas, a weeklong fiesta in March that climaxes with the burning
of hundreds of enormous papier-mache figures.

valencia2

Valencia was founded by the Romans in the year 138, and gained more identity and importance during the Muslim era. Changing hands again, in 1094, Valencia was captured by the troops of “el Cid,” and was then ruled under the Aragonese Crown beginning in 1238 by Jaime I. When the Moors were expelled in 1609, Valencia suffered a major blow to it’s economy, but later in the 18th century participated in the economic and cultural renaissance of Spain. Valencia took an active part in the War of Independence in the 19th century against the French. Today, as the capital city of the Province of Valencia, ‘Valencianos’ are very proud of their identity and of their dialect, ‘Valenciano.’ In fact, you will find official notices, street signs, etc. written in Valenciano, classes given in Valenciano, and programs on television in the dialect.

As Spain’s third largest city, it has one of the largest ports, and many consider it to be Spain’s chief commercial and industrial centre. It is also the seat of two major universities and many other educational institutions. Textiles, machinery, automobiles, locomotives, airplanes, and electrical equipment are the chief manufactures. International banking and finance are also very important.

valencia1

When it comes to the great cities of Spain, Valencia was up until recently one of the country’s best-kept secrets. You won’t find hordes of British and German tourists here yet (they’re all sunning themselves on the beaches of the Costa Blanca to the south of the city). What you will find is a vibrant city with wonderful shops, fascinating museums, beautiful palm-fringed plazas and a Millennium science complex which boasts some of the finest facilities in the whole of Europe. The construction of one of Europe’s most exciting millennium projects and the being the host of the 2007 and 2011 Americas cups and the mediterranean F1 has led to a major boom in Valencia’s tourism and hotel industries. The futuristic and totally mind-blowing structures of the new Arts and Science Centre are bringing Spanish and foreign visitors in droves to the city.

List all property for sale in Valencia city