Residency in Spanien Property Investors ("Goldene Visa")

Spanien hat ein neues Gesetz, die Aufenthaltsgenehmigungen für nicht-EU-Bürger bietet im Gegenzug für eine Investition von 500.000 € oder mehr in spanische Immobilien eingeführt.

Das Ziel des Gesetzes ist es, Unternehmern nach Spanien locken, und stimulieren die ausländischen Investitionen in spanische Immobilien, Staatsverschuldung, und Schaffung von Arbeitsplätzen.

Dieses Gesetz ermöglicht Nicht-EU-Staatsangehörigen zu qualifizierten Aufenthaltsgenehmigungen im Gegenzug für Investitionen in spanische Immobilien zu bekommen (und sonstige Vermögenswerte), was zu langfristigen Aufenthalt in Spanien, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Die wichtigsten Punkte des Gesetzentwurfs sind in diesem Abschnitt zusammengefasst.

Spanisch Aufenthalts, und die Fähigkeit, sich frei in der Europäischen Schengen-Raum reisen (für 90 Von je 180 Tage), wird ein großer Anziehungspunkt für viele Nicht-EU-Investoren. Hinzugefügt, auf die, Spanische Immobilienpreise haben in Schnäppchen Gebiet abgestürzt, Schaffung einige hervorragende Anlagemöglichkeiten. Es ist eine attraktive Kombination von Aufenthalts-und Schnäppchen-Preisen für Investoren von außerhalb der EU.

Der Goldene Visa ist ein großer Plus, aber ausländische Anleger sollten nicht zulassen, die Aufenthaltsgenehmigung ablenken von der wichtigste Überlegung, , welche mit Bedacht zu investieren, ist

Die Aufenthaltsgenehmigung ist jetzt nur noch eine Formsache für Anleger, die die Kriterien erfüllen,, so Anleger sollten in erster Linie konzentrieren sich auf die Ermittlung der besten Anlagemöglichkeiten.

Anleger sollten auch schauen, um durch akkreditierte Fachleute mit gutem Ruf und eine nachgewiesene Fähigkeit, einen Full-Service, der sich um alle Investoren nimmt zu liefern muss über die gesamte Lebensdauer der Anlage zu investieren. Sonst könnte sich die Investition sich als eine große Kopfschmerzen sein.

Es ist eine sichere Wette, dass Aufenthaltsgenehmigungen verwendet werden, um den Markt etwas giftig werden, überteuerten Immobilien-Investitionen in den nächsten Monaten und Jahren. Viele "Goldene Visa" Aufenthalts Investoren wegen der Aufenthaltsgenehmigung in viel bezahlen für Immobilien hinters Licht geführt werden. Nicht-EU-Bürger interessiert in Residenz sollte auf der Hut sein.

Weitere umfangreiche Informationen über den goldenen Visum

Residency in Spain for Property Investors (“Golden Visa”)

Spain has introduced a new law that offers residency permits to non-EU nationals in return for an investment of €500,000 or more in Spanish property.

The objective of the law is to attract entrepreneurs to Spain, and stimulate foreign investment in Spanish real estate, public debt, and job creation.

This law enables non-EU nationals to get qualified residency permits in return for investing in Spanish real estate (and other assets), leading to long-term residency in Spain if certain conditions are fulfilled. The key points of the draft law are summarized in this section.

Spanish residency, and the ability to travel freely in the European Schengen area (for 90 out of every 180 days), will be a major attraction for many non-EU investors. Added to which, Spanish property prices have crashed into bargain territory, creating some excellent investment opportunities. It’s an attractive combination of residency and bargain prices for investors from outside the EU.

The Golden Visa is a major plus, but foreign investors should not let the residency permit distract them from the most important consideration, which is to invest wisely

The residency permit is now just a formality for investors who satisfy the criteria, so investors should focus first and foremost on identifying the best investment opportunities.

Investors should also look to invest through accredited professionals with good reputations and a proven ability to deliver a full service that takes care of all the investors needs over the lifetime of the investment. Otherwise the investment could turn out to be a big headache.

It is a safe bet that residency permits will be used to market some toxic, overpriced real estate investments over the next few months and years. Many “Golden Visa” residency investors will be hoodwinked into overpaying for property because of the residency permits. Non-EU nationals interested in residency should be on their guard.

More comprehensive information about the golden visa